Marion Bambach Shareholder

Marion Bambach verbrachte ihre Kindheit in Mexiko und hat das Thema Catering mit Löffeln gefressen. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau im Sheraton Flughafen Hotel ging sie zurück nach Mexiko, wo sie im Hyatt Regency in Villahermosa als Marketing & PR-Manager arbeitete. In Deutschland begann ihre Cateringkarriere mit Stationen bei Kofler & Kompanie, Lufthansa Party Service und Bumb Junior. Zusätzlich arbeitete Sie bei namhaften Eventagenturen. Sie betreute weltweit Veranstaltungen mit 12 bis 32.000 Gästen in Tokio, Detroit, Mallorca, Lissabon, etc. Durch ihre fast 20-jährige Berufserfahrung und das Fingerspitzengefühl für den Gast ist sie eine Top Beraterin.


Schon als Kind entwickelte Sheila Goubeaud dank ihres Opas, einem leidenschaftlichen Koch, einen starken Bezug zu gutem Essen und Gastronomie. Nach ihrer Ausbildung in einem Golfhotel im Saarland wagte sie sich aus dem Land des „Dibbelabbes" und des Schwenkbratens in die große Stadt. Im Roomers Design Hotel in Frankfurt erweiterte sie ihr persönliches Portfolio. Anschließend baute sie im Sales Team eines bekannten Frankfurter Cateringservices ihre Vertriebs- und Managment-Kenntnisse aus. Nach der Elternzeit mit ihrem Sohn ist sie nun bei Taste of Now an Board und unterstützt als Eventmanagerin mit Tatendrang die Planung und Umsetzung sämtlicher Veranstaltungsformate.


Charlý Börner ist der Sonnenschein des Teams! Dennoch behält sie stets einen kühlen Kopf und überzeugt mit Improvisationstalent. Es gibt wohl kaum einen Fall, in dem die Aussage „es wurde ihr in die Wiege gelegt“ treffender ist. Als Tochter des renommierten Kochs Stephan Börner war Charlý von klein auf mittendrin in der Gastronomie- und Eventwelt. Als Projektmanagerin bei einem namhaften Frankfurt Event- und Cateringdienstleister betreute die Veranstaltungsfachwirtin Kunden aus dem Beauty-, Lifestyle- und Automotive-Bereich. Bei uns steht Sie Ihnen als Beraterin von Projektanfang bis -ende gerne zur Seite – ob in der Planung oder live vor Ort.


Samuel, die vielseitige Schnittstelle zwischen Logistik und dem Event-Aparat, bewahrt selbst in schweren Herausforderungen die Ruhe. Durch klare Kommunikation und strahlendem Lächeln wird er zu einem robusten Anker, der für gute Stimmung sorgt. Genauso wie ein DJ souverän seine Decks beherrscht, hat Samuel das Lager fest im Griff. Ob spontane Grill-Aktionen für das Team oder Mann an vorderster Front - Samuel behält nicht nur den Überblick, sondern schafft auch durch und durch eine positive Atmosphäre.


Meico betreut das Stadthaus am Markt, er ist aber auch ein echter Silberrücken der Cateringlogistik. Egal ob Großveranstaltungen in ganz Europa, IAA für die wichtigsten Hersteller oder VIP Bereiche bei Sportveranstaltungen. Meico hat einen riesigen Erfahrungsschatz von dem wir täglich profitieren.

Als Hygiene- und Nachhaltigkeitsbeauftragter bei TASTE OF NOW bildet er sich permanent weiter, um immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein. 


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28 Jahre Erfahrung in der Musik- und Eventbranche: Stefanie Scheuch ist eine waschechte Branchen-Expertin, die unser Team im Bereich Buchhaltung und Controlling verstärkt. Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau ging es für Stefanie über Sony Music und Universal Music hin zur Selbstständigkeit – mit ihrer eigenen kleinen Firma in Frankfurt, Berlin und München. Zwei Dingen ist sie über die Jahre hinweg immer treu geblieben: Der Musik und den Zahlen. Nach ihrer Rückkehr in die hessische Heimat war es dann Zeit für neue Herausforderungen. Um dabei die innere Mitte zu bewahren, gehören regelmäßige Yoga-Sessions zu ihrem Alltag. Nebenbei beschäftigt sie sich außerdem mit Ahnenforschung und alternativen Heil- und Entspannungsmethoden wie Akupressur und Reiki.


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„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!“ – das sieht Vera Quacken genauso wie Henry Ford. Getreu ihres Lebensmottos hat die gebürtige Gladbacherin sich in ihrer beruflichen Laufbahn immer wieder auf neue Herausforderungen in der Catering- und Eventbranche eingelassen. Nicht zuletzt auch dieser Wagemut war es, der ihr leitende Positionen bei Großprojekten wie den Olympischen Spielen in Sotschi, der Fußball WM in Brasilien oder der TROST Show in Stuttgart mit über 6.000 Gästen ermöglichte. Das nächste große Ziel unserer Regional Managerin NRW ist es, unser Büro im Ruhrgebiet genauso groß werden zu lassen wie in Frankfurt. Die optimale Ausbildung ihrer Mitarbeiter kann sie als „Geprüfte Business Trainerin BDVT“ auch garantieren.


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Benjamin Wagner ist ein echter „Macher“. Er ist Catering-, Event- und Locationexperte sowie stolzer Papa. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Cateringbereich und in der europäischen Luxushotellerie. Ben realisierte bereits Projekte für Bugatti, Daimler, Vodafone, UEFA u.v.a. Während seiner Schul- und Ausbildungszeit verbrachte er mehrere Jahre in Irland. Neben der totalen Wettertauglichkeit eignete er sich hier auch die entspannte und besonnene Art der Insulaner an.


Spooky_Catering_Hund

Ob Gratis Kuscheleinheiten, ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder Resteverwertung – Spooky ist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Nach einer langen Reise aus Spanien über die Schweiz ist der dort angekommen, wo er hingehört – an Charlýs Seite. Auch für das restliche Team war es Liebe auf den ersten Blick und so sorgt er tagtäglich für Abwechslung im Büroalltag. Auch die stressigsten Phasen sind nach fünf Minuten „Spooky-Zeit“ gleich viel entspannter.


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